Podcasthören und Fahrradfahren

Podcast | Nachdem ich mich dieses Jahr podcasttechnisch fast nur Faking Hitler und One The Way To New Work gewidmet habe, habe ich heute auf Empfehlung meiner Frau die ersten beiden Folgen Thilo Mischke Uncovered-Podcast gehört. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Eventuell müsste ich vorher die TV-Folgen anschauen, um hier tiefer einzutauchen. Denn es ist durchaus informiert und spannend. Aber auch recht launig und mir fehlt der direkte Bezug zur Sendung. Aber wann zur Hölle soll ich das noch schauen können?

Radeln | Ich bin zweifellos ein schnellerer Fahrradfahrer. Aber kein Raser und immer mit dem Blick auf die Menschen um mich herum. Das geht den Sommerradlern anders. Jetzt, wo die Temperaturen gestiegen sind, trauen sie sich mal wieder auf ihr Rad und scheinen es verlernt zu haben. Sie fahren wild von rechts nach links und zurück. Sie vergessen das treten und rollen schleichend über offene Wege. Da werde ich wild und wünsche mir schlechteres Wetter zurück, damit die Schönwetterradfahrschüler wieder ihre Autos nehmen und mich einfach fahren lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.