TagesWeerke – 16. Mai 2018

Gemacht
Seit Monaten dreht sich beruflich vieles um das Thema GDPR.
In einer Woche ist es vorbei – haha, sicherlich nicht, dann geht es vielleicht erst richtig los.
Die Einschläge kommen auf jeden Fall immer näher und mündeten heute in einem insgesamt vierstündigen Call zum aktuellen Status.
Wahnsinn.
Parallel aber endlich auch mal meine Blogs entsprechend GDPR-konform gestaltet und am Ende erfreut festgestellt, dass ich nur noch Google Analytics-Tracker abfeuere und teilweise den VG-Wort Pixel.

Gelacht
Über den Großen – einmal mehr. Es bestätigt mich in meiner Annahme, dass wir eigentlich viel zu wenig lachen, aber dank Kinder wieder mehr Fröhlichkeit ausstrahlen.
Abends kurz beim Kranzaufhängen – ist hier irgendwie das WarmUp für den Polterabend – gewesen, was mit Zertrümmern von Porzellan endete.
Was beim Großen beschäftigte und nur mit einem immerwährenden „kaputt“endete.

Gelesen
Den ersten Artikel über unseren aktuellen Neuzugang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.