TagesWeerke – 26. April 2018

Gemacht
Unzufrieden gewesen, weil ich vielleicht nicht so vorbereitet war, wie ich es hätte sein können.
Auf unserem internen Workshop hatte ich meinen Vortrag. Die Präsi hatte ich letzte Woche gebaut und morgens im Kopf bin ich nochmal ein paar Sachen durchgegangen.
Am Ende bin ich etwas durchgerast, war gefühlt ein wenig unstrukturiert und ich hatte Dinge vergessen, die ich anbringen wollte.
Ärgerlich, da vermeidbar.

Aber immerhin zum Anfang die klare Ansage gemacht, dass ich Laptopgeklapper und Smartphonestreicheleien während meiner Stunde nicht dulde. Muss halt auch gesagt werden. Viele dankbare Blicke geerntet.

Gelacht
Nochmal aus Freude vor der Verlängerung von Timo Horn.
Und dann mehrmals während einem mit gifs übersähten Vortrag.

Gelesen
Den Artikel um die kommende Zweitligasaison des EffZeh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.