TagesWeerke – 21. April 2018

Gemacht
Bauernhof und Grillen.
Beste Kombi mit unseren Kids.
In den Schümannhof verliebe ich mich immer wieder neu. So bodenständig, so ehrlich – so stelle ich mir einen Bauernhof vor. Da ist nichts auf Hochglanz poliert, aber man fühlt sich direkt wohl. Überall gibt es kleine Sitzgelegenheiten, die Kinder finden Spielmöglichkeiten und man kann leckeren Kuchen kaufen. Dann zu den Schweinen und Kühen. Mehr braucht es nicht.

Wenn man dann den Tag mit Freunden im Garten beim BBQ ausklingen lassen kann, ist es rundum perfekt.

Gelacht
Hach, so viel und ich weiß gar nicht mehr worüber.

Gelesen
Die Bundesligaergebnisse und sonst nichts. Wirklich. Einfach nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.