Bundesliga. Google Home. Kicktipp

Google Home soll uns schneller machen. Das Leben einfacher. Durch simple Kommunikation. Sprechen mit einem Gerät auf der Kommode.

Deprimierend nur, wenn man Samstagabend die Bundesligaergebnisse vorgelesen bekommen möchte, der Google Assistent aber nur drei Ergebnisse verraten möchte.

Sonntagabend dann der nächste Frust. Beim Blick in die Kicktipp-App. Kicktipp hat die großartige Funktion, dass eingetragene Ergebnisse einer Tippliga in alle verknüpften Ligen übertragen werden. Gilt aber wohl nur für sie initiale Tippabgabe. Nachträgliche Änderungen gelten nur für die jeweilige Liga. Hat mir in den beiden relevanten Ligen (meiner insgesamt vier) leider ein paar Punkte gekostet.

Wer sachdienliche Hinweise bei beiden Problemen hat, bitte melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.