Digital-Tagebuch #37 – 2017

Die Hälfte der Woche in Köln auf einer Digital-Messe verbracht. Ist halt mein Business. Themen für’s Digital-Tagebuch gab es aber nicht. Außer der Freude zu beobachten, wie Kollegen ihre Notizen in diesem Jahr direkt in ihre EvernoteApp hinterlegt haben.

Die Bahnfahrt war technisch so ausbaufähig. Immer wieder Ausfälle im Netz. So macht das echt keinen Spaß.

Dann muss es ein Produkttest retten. Aber was für einer. Die nächsten Wochen rufen wir „OK Google“ durch’s Haus.

Die Einrichtung am Samstagabend lief reibungslos und schnell. Die Spotify-Connection hakte arg wegen verbaseltem Passwort. Die hue-Lampe war auch fix verbunden. Die ersten Befehle kamen an.

Aber warum das neue smarte Gerät keine einfachen Google-Suchen durchführen kann, ist mir noch ein Rätsel. Wer Tipps hat, immer her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.