Digital-Tagebuch #30 – 2017

Früher saß man wohl beim Abendessen zusammen und hat sich gegenseitig die Neuigkeiten des Tages, die man irgendwo gelesen oder gehört hat.

Später hat man sich Artikel per Mail geschickt und dann eventuell abends nochmal darüber gesprochen.

Bei uns ist es aktuell so, dass sie mir Artikel entweder direkt in Pinterest teilt – da sie viele Beiträge dort entdeckt und liest, was aber dazu führt, dass ich diese erst Tage später sehe – oder wir uns gegenseitig per WhatsApp mit News versorgen. Ergänzt durch einen kurzen Kommentar und meist schnell mit entsprechender Antwort versehen.

Das läuft dann auch familienübergreifend, was mittlerweile dazu führt, dass teilweise sogar Artikel aus Zeitungen fotografiert und gewhatsappt werden. Früher war doch nicht alles schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.