Das Automagazin im Netz

Du liebst Autos? Du stehst auf heiße Flitzer? Du willst immer die neuesten News aus der Automobil-Branche haben? Du kriegst einfach nicht genug von allen technischen Daten? Du bist also ein totaler Autonarr?!

Dann darf das Automobil-Blog nicht in deinem Feedreader fehlen!
Die Seite informiert dich mehrmals täglich über die neuesten Informationen aus der Szene. Neue Autovorstellungen, aktuelle Weiterentwicklungen und interessante Randnotizen. Hier dreht sich einfach alles um den fahrbaren Untersatz. Dabei scheut das Redaktionsteam auch keine Diskussion und regt zu intensiven Auseinandersetzungen an. In diesem bunten Mix aus kurzer Information und langen Vorstellungen spürt man in den Texten die Leidenschaft und Hingabe mit der Szene. Hier berichten keine Null-acht-Fünfzehn-Blogger, die nur Pressemitteilungen abtippen. Hier posten Autofans und verstecken ihre Liebe zu schönen Modellen kein wenig.

Was dabei besonders angenehm daher kommt: Das Automobil Blog ist unabhängig und lässt sich nicht von einem Sponsor bzw. Hersteller im Hintergrund die Inhalte diktieren. Ehrliche und offene Reflexion gehört da einfach dazu.

Mit dieser Leidenschaft, oder Drivestyle, wie sie es selber nennen, haben sie es geschafft zum größten Auto-Blog in Deutschland (laut Google Ad Planner) zu werden.

Unterhaltung wird dabei immer groß geschrieben. Allein schon die zahlreichen Bildergalerien lassendie Herzen von Autofans höher schlagen.

Auch der Blick in das schon beeindruckende Archiv lohnt jederzeit. Zur besseren Orientierung hat das Team seine Seite übersichtlich gegliedert.

  • Automarken
  • Automessen
  • Galerien
  • Green Cars
  • Insider
  • Sportwagen & Exoten
  • Tests
  • Themen
  • Tuning

Zur Abrundung bietet das Automobil-Blog noch ausführliche Informationen zur KFZ-Versicherung sowie eine Job-Börse.

Dadurch hat sich das Autoportal, das schon seit August 2006 besteht den Untertitel absolut verdient: Auto-Magazin 2.0

Name
Automobil-Blog

Internet
automobil-blog.de

Kategorie
Hobby

Dieser Beitrag ist Teil vom Projekt365.
Weitere Informationen und eine Übersicht über alle bisher erschienenden Beiträge findest du auf der offiziellen Projekt365-Seite.
Das Projekt365 ist noch nicht ausgebucht. Also schnell Kontakt aufnehmen und den nächsten freien Tag buchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.