Lesestoff 14/10/2009

Eine kleine regelmäßige Sammlung interessanter Artikel, die ich gelesen habe und für weiterverbreitungswürdig halte.

Medien

„Guardian“ plant Regionalportale mit Bloggern

Ippen setzt auf Online-Lokaljournalismus

Personalisierte Tageszeitung „Niiu“ startet am 16.November
Contentpartner gibt es genug. Wie es mit Anzeigenkunden aussieht, weiß ich aktuell nicht. Fehlen nur noch die Leser. 5.000 sind angepeilt, um profitabel zu sein. Ich drücke die Daumen, in der Hoffnung eine niiu irgendwann vielleicht in Hamburg erhalten zu können.

Diverses

„Ein weißes Blatt Papier ist genau so ein Mysterium wie der erste Tag eines neuen Forschungsprojektes.“
Interview mit dem Schriftsteller Richard Preston.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.